Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera, wirds was?
Thema: Tera, wirds was?
 
Autor Beitrag
 
Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
@Romeo: Um Dir die Frage vielleicht etwas genauer zu beantworten, wäre vielleicht interessant zu wissen, was Dich an Aion gefrustet hat. Tatsache ist, TERA ist ein typisches Korea-Game auch wenn es westernisiert ist. Diese Westernisierung bringt aber in meinen Augen immer nur Nachteile mit sich.

Viele werden als Nachteil sehen, dass Luxen und plussen der Waffen/der Ausrüstung. Das ganze wird ein "Frustpotential" alla Aion haben sicherlich. Ich persönlich sehe es aber als Beschäftigungsmaßnahme und ist mir tausendmal lieber als die Extreme Casual-MMOs, in denen man alles in 3 Wochen erreicht hat und dann bohrt man in der Nase, weil man nicht mehr weiß, was man machen soll und kein Content nachgeliefert wird.

Was mir persönlich an TERA bisher nicht so gefällt:
-Lvl-Speed ist aktuell viel zu schnell
-Damage aktuell zu übertrieben im PvP trotzdessen, dass keiner PvP Equip trägt
-Group-Pvp ist zwar spaßig, aber aufgrund des ungleichgewichts im aktuellen Lvl-Bereich (20-27) sind gewisse Gruppenkonstelationen aktuell ziemlich hart. Bsp. xx-Sorcerer als Gegner.

Was mir an TERA gefällt
-Der Grindaspekt. Egal ob für's lvln oder für besseres Gear, es macht schon Spaß
-Das Klassenprinzip, ein Tank ist hier wirklich ein Tank, ein Supporter ein Supporter und ein DD ein DD. Es ist nicht so dass ein Supporter auch ein harter DD sein kann (Bsp. Aion Cleric mit Call Lightning). Mag für viele vielleicht im ersten moment nachteilig klingen, aber ALLE Rollen werden auch im Group-PvP benötigt (so der erste Eindruck).

Ich möchte dazu sagen, das sind nur meine Eindrücke aus der Beta, ich habe keine Ahnung wie das im endgame aussieht, da ich keine koreanische Version spiele.
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen