Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera, wirds was?
Thema: Tera, wirds was?
 
Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Meine ersten Gehversuche waren in TERA im großen und ganzen positiv. Allerdings sollte ich mich da mit Level 15 vielleicht auch ein wenig bedeckt halten, denn im Endeffekt ist der Highlevel-Bereich der, der es raus reisst. Im nachhinein ist den Spielern die Levelphase dann doch egal.

Auf den ersten Blick wirkt TERA aber auch im Endgame anspruchsvoll und auch der neue Patch für Korea, der zumindest auch für TERA US live geschaltet wird, sieht sehr ansprechend aus. EU ist da noch so eine Sache und ein anderes Thema, man weiß eben nicht, ob er da auch zu Release vorhanden ist. Aber gehen wir einfach mal davon aus, denn das Geheule wäre enorm, wenn es nicht so ist.

Alleine dadurch sehe ich für TERA eine Chance im Endgame zu punkten, immerhin ist es bereits der dritte oder sogar vierte große Contentpatch. Man sollte aber beachten, dass sich TERA wohl eher an Hardcore-Zocker richten wird. :)
_________________________
[MMOSPY][/MMOSPY]
Michael Lanczyk ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen