Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
Thema: [GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)

Autor Beitrag

Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Oorillon,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du genau meinst aber es klingt so, als ob der Launcher nach einem Captcha verlangt.
Wenn ich Dich richtig verstehe wird der Captcha nicht angezeigt.

Hast Du auch sichergestellt, dass Du VOR der Installation dein Gebietsschema auf chinesisch vereinfacht (VR China) umgestellt hast.
Bitte NICHT chinesisch vereinfacht (Singapur) auswählen, da gibt es glaube ich auch Probleme.

Falls Du das Gebietsschema nicht umgestellt hast vor der Installation.
Deinstalliere das Spiel, stelle das Gebietsschema in der Systemsteuerung um und mache einen Neustart des PCs.
Danach installiere das Spiel und in Zukunft sollten Dir die Servernamen richtig angezeigt werden, als auch der Captcha in der Sicherheitsabfrage des Launchers.

600 Ping ist etwas hoch. Bist Du Dir sicher, dass Du den Server ausgewählt hast auf den wir spielen?
ODer wolltest Du woanders spielen?
In jedem Fall wirst Du um einen Booster nicht drumherum kommen.

Hier kannst Du mal schauen welche alternativen es dafür gibt:
[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/23074-list-of-acceleratorsboosters-updated/[/URL]

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Xunlei gemacht.
Allerdings nur mit SENIOR VIP nicht normales VIP.
Damit ist es mir möglich mit 200-250ms zu spielen.

Angeblich hat sich aber auch die Leistung des TGP Boosters von Tencent gesteigert. Zumindest hört man immer mehr positives in letzter Zeit, habe mir aber selbst noch kein Bild von gemacht.
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen