[QUOTE=Rick Bennett]Ich finde die Idee mit der Linksektion echt gut. Die könnte man beispielsweise für jedes MMO-Forum noch mal machen. Die Downloadecke ist für mich zwar auch eine gute Idee, aber:
Ziemlich wartungsintensiv, da die Files immer aktuell sein müssen.
Für mich spricht aber nichts dagegen mal spontan Clients etc. zu uppen, falls die Server überlastet sind und ich den Download schon beeendet habe.[/QUOTE]
Natürlich muss sie gewartet werden. Das würde aber auch einmal alle 1-2 Wochen reichen, denn 98% aller Programme aktualisieren sich noch selber nach der Installation. Ich selber habe zahlreiche Programme auf der Platte, die ich nach einer Formatierung wieder installiere und die Programme aktualisieren sich alle selber.
Das mit den Foren ist aber auch wartungsintensiv. Meiner Meinung nach sogar wesentlich aufwendiger, denn: Zu jedem Spiel gibt es unterschiedliche Tools. Vom Skillplaner bis hin zu Droprates und Craftingguides. Das für jedes Spiel zu sammeln ist für jemanden, der nicht alle Games intensiv gespielt hat, mehr als kompliziert und vor allem zeitaufwendig. Man müsste hier halt für jedes Game seperat eine Liste pflegen, was dann auch alles andere als übersichtlich wäre.
Außerdem kann das ja zusätzlich von den Leuten hier gemacht werden.
So wie ich das verstanden habe, ist die Downloadsektion nämlich eher für allgemeine Tools für Zocker gedacht. Halt Dinge, die man immer wieder braucht. Dinge, wie zum Beispiel Teamspeak, Skype, ICQ, IRC etc. Oder habe ich das falsch aufgefasst?