Ja, bin ich ganz deiner Meinung, MarS... Erst Recht, wenn man auf DEM PvP Server ist und deine Gilde die ersten "max" Ränge fürs PvP erreicht hat (über BG´s und Open PvP in Illum)...
Kaum war der größte Fail Patch ever da, siehe Illum Zerg, wo man an einem Tag 20Ränge macht mit stupiden AOE´s in den Zerg, hab ich kurz danach mein ABO auch gekündigt. (Beispiel: Ich war der erste Marauder mit Rang 65 auf dem PvP Server und das VOR Illum Fail-Patch) Nun Ja, lassen wir das...
Back to Topic:
Wie die Macher von TESO schon so schön meinten:"Wir wollen ein Spiel machen, wo Singleplayer, Casual Player, MMO Veteranen als auch Einsteiger ihren Spass haben. Auch für PvP Spieler wird TESO enorm viel bieten mit ihren großen Schlachten in Cyrodiil"
Persönliche Meinung ist, dass die Aussage eigentlich bis jetzt stimmt. Soll halt für jeden was dabei sein... Ich als PvP Spieler finde es zwar schade, dass es kein "richtiges" Open PvP gibt, sondern eher wie in GW2 das WvW, jedoch werden wohl die Fraktionens-Schlachten um Keep + Städte und Co. relativ lustig werden.
Lassen wir uns mal überraschen