Ich bin Ich :)
Fast wollte ich jetzt schon auf Absenden klicken, aber ich mach mal ne Ausnahme... xD
Bin schon etwas älter und habe so gut wie alle Computergenerationen und Games miterlebt.
Zocken tue ich trotzdem noch massiv was die Aussage wiederlegt das nur Junge Serienkiller Shooter spielen, denn ich spiele sie mit heisser Inbrunst und meine Freundin klebt noch nicht blutverschmiert an der Badezimmerwand.
Ich zocke alles, von Asiagames bis Indiegames, von Sandbox bis "selten" Mainstream. Mein Hauptaugenmerk liegt auf antesten von neuen Games, ob Alpha, Closed oder sehr eingeschränkten Indie- Sandbox-Games. Auf der Platte habe ich aber auch immer einige Paygames wie zb. FarCry 3 oder Torchlight 2
Meine liebsten MMOG sind zurzeit, auch wens niemanden interessiert, ArcheAge, Path of Exile, immer noch GW2, Planetside 2, Dragonball Online (KR), Warframe, Warface, Ghost Recon Online und einige asia games deren Titel ich nichtmal kenne und die trotzdem Spass machen.
Meine Spielzeiten sind sicherlich mehr als 50std die Woche aber das ist berufsbedingt, da ich mit spielen meinen Lebensunterhalt verdiene oder mein Überleben in dieser menschenfeindlichen Welt.
Ich denke das langt an Vorstellung...
P.S: geile Site übrigens, von Start weg verfolgt und beachtlich wie geil ihr die Sache verfolgt. Respekt! Weiter so.
mfg