Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Blade & Soul KR deutsche Spieler
Thema: Blade & Soul KR deutsche Spieler
 
Autor Beitrag
 
Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hi Xarfay ^^,

ja den Server hatten wir auch mal ausprobiert. Allerdings ist er total bugverseucht und vermittelt in meinen Augen ein total falsches Bild vom Spiel.
Wenn ich mich recht entsinne war auf dem Server nicht mal der Talentbaum für jede Klasse implementiert.

Ebenso vermittelt die Seite Fehlinformationen (Beispielsweise, dass Kun Summoner werden kann, dies ist aber eine Lyn exclusive Klasse).

Um sich mal ein kurzes Bild über das Kampfsystem zu machen dafür reicht es durchaus aus. Die Kampfgeschwindigkeit wird aber vor allem im endgame mit der richtigen Latenz und entsprechnenden Skills richtig schnell.

Wir waren wie gesagt auch erst dort haben dann aber eine Möglichkeit gefunden auf den koreanischen Servern zu zocken und es ist nochmal ein anderes Spielgefühl. Allerdings ist es halt so, dass die Koreaner ca. 3mal schneller zuschlagen als man selbst trotz vpn client, aber es ist spielbar :), sogar die PvP-Arena.
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen