Geht es mir eigentlich alleine nur so oder werden die Spieler in den MMOs der letzten Jahre immer unselbständiger, weinerlicher und na ja...dämlicher?
Immer wenn ich ein Spiel anfange, welches neu am Markt ist gibts erstmal Brachland-Chat Deluxe und dauernd aber auch wirklich andauernd werden Vergleiche mit fucking WoW gezogen und dass man wieder dieses Spiel spielen sollte, wenn Spiel . einem nicht gefällt.
Kann man noch mit leben, obwohl es doch schon nervt weil es immer wieder dasselbe ist.
Dann. Free-to-Play Games: Selbes Spiel bloß ein Jahr später. Nun sind die Spieler so dämlich und hilflos, dass sie kaum den Questgeber in dem Gebiet finden und permanent nach Wiederbelebungen betteln ( Obwohl sie vor der Hauptstadt liegen) oder sonstwie sinnlos Hilfe brauchen.
Ich frage mich, wie die in der Lage waren das Spiel zu installieren, was in den meisten Fällen komplizierter als das Spielen an sich ist^^Des Weiteren gibt es sinnlose Diskussionen und peinliche Flame-Battles im Brachlandchat, der jeden nervt.
Demnächst werde ich eine Topliste der doofen Fragen (Ja, es gibt doofe Fragen! Selbstbewusstsein könnt ihr woanders aufbauen) einführen und das mit tollen Screenshots untermauern:)