Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Änderung der Serverstruktur
Thema: Änderung der Serverstruktur

Autor Beitrag

Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, das stimmt allerdings :D Finde es gut, wenn man das denn macht. Ehrlicherweise hat jedes Spiel das ein paar Monate nach Release nötig. Bei Tera ist es von den Dimensionen her ähnlich wie bei Rift verlaufen (mein aktuelles Spiel). Es gab leere Server und volle Server, wobei immer mehr von den leeren zu den größeren wechselten. Bei Rift wurden dann ja irgendwann auch ein paar Server entfernt.

Muss hier noch sagen, dass Rift sehr viel Content zu bieten hat. Habe mich ja immer davor gedrückt, das zu spielen und hörte dann schon auf der ersten Karte auf :D Jetzt habe ich mich mal intensiver damit beschäfigt und einfach weiter gespielt. Holla die Waldfee! Man kann so viel machen. Anfangs kommt ein wenig viel auf einen zu, aber irgendwann ist es dann umso interessanter. Tera werde ich mit diesem Update wieder spielen, siehe Kommentar: [URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id12041,tera-spielerzuwachs-nach-free-play-umstellung.html#details2[/URL]
Dawi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen