Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2
Thema: Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2

Autor Beitrag

Esandriel
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Isaru]
ich fand ebenfalls (subjektiv) die Sylvari sehr hässlich, für mich waren die nicht spielbar, die männlichen machten einen stark homosexuellen Eindruck, die weiblichen sahen aus wie Monster (es gab ja keine ohne Katzenhare, Gaumenspalten oder sonstigen Geschwüren im Gesicht, die besten sahen ja so aus als wenn sie nur mit dem halben Gesicht auf die Herdplatte gefallen sind).[/QUOTE]

Made my Day:)
[U]
Positiv:[/U]

[LIST]
[*] Der Detailreichttum in Guild Wars 2 ist unerreicht in der MMO-Sparte.
[*]Exploring macht einen Heidenspaß und rückt das Leveln in den Hintergrund
[*]Das Startgebiet der Asura ist toll gemacht und erinnert mich an Wildstar
[*]Die Hauptstadt der Menschen ist extrem lebendig und animiert zum Erkunden

Zum PvP kann ich nicht viel sagen. Ist nicht so meins:)
[U]
Negativ:[/U]

[*]Die Grafik wirkt doch stark ranzig für einen Vollpreistitel aus dem Jahre 2012
[*]Die Gebiete haben unterschiedliche Designqualitäten:
-Asura und Menschen = TOP
-Silvary und Norn = MIST
[*]Viele technische Probleme, die das ohnehin schon stark begrenzte Beta-WE beschnitten haben.
[*]Silvaris sind sehr lieblos umgesetzt.
[*]Keine Gildenlogos
[/LIST]

Ich weiss, dass hier einige Punkte schon genannt wurden. Allerdings möchte ich auch deutlich machen, dass ich das genauso sehe.

Zur Performance: GW hat keine besondere Grafik zu bieten, daher lastet das meinen Rechner nicht wirklich aus. Alleine Serverantwortzeiten, buggy Loginserver und irgendwelche anderen Fehler störten mein Spielerlebnis insbesondere am Sonntag. Wieso gibt es eigentlich nur noch Beta-WEs und keine längeren Phasen mehr?

A: Vielleicht ArenaNet einfach Angst, dass das Spiel schon in der ersten Beta-Woche durchgespielt werden könnte...
Esandriel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen