Forum durchsuchen
Thema: MMO Kalender

Autor Beitrag

Creepa
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
MMO Kalender
Hey,
ich hätte die Idee für eine neue Kategorie auf der Startseite. Z.B. neben "Community" (aber Community muss ganz rechts bleiben... hab mich dran gewöhnt :D)

Undzwar wäre das der MMO Kalender, wo Sachen wie CBT, OBT & Release von Spielen eingetragen ist. Vielleicht habt ihr auch noch Ideen.
Ich versuche das mal bildlich darzustellen (alles mit Paint gemacht^^)

[IMG]http://i.imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//18x7x.jpg[/IMG]

Also an dem entsprechenden Tag steht dann halt um welches Spiel es sich handelt. Vielleicht auch mit dem Spiellogo.
Wenn man dann draufklickt entsteht eine Blase/ein Popup in dem weiteren Informationen verfügbar sind (der hintergrund hinder dem Popup sollte dann natürlich nicht mehr sichtbar sein. habs jez zur übersichtlichkeit gelassen)
Und bei Aktuellen News kommt man dann zu den Nachrichten auf MMO-Spy die von dem Spiel hier existieren.

Ja das ist halt so mein Vorschlag. Bei Kritiken und verbesserungen bescheid sagen :)

EDIT: Bei dem Beispiel von Sevencore bedeutet es das an dem Tag der Start der Closed Beta ist. Zusätzlich dazu ist nur zur Info (falls vorhanden der Termin der Open Beta eingetragen... oder Release Tag) Trotzdem sollte am Tag der Open Beta noch ein Eintrag im Kalender sein um erinnert zu werden. Und das der Kalender nicht so leer aussieht :D
Creepa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen