Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Itemshop - Fluch oder Segen?
Thema: Itemshop - Fluch oder Segen?

Autor Beitrag

Isaru
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Mit Jade halte ich schon mit, ich lasse einfach das ganze Craftgedöhns weg :P

Wie erwähnt gibt es neben unnötigen Grimsgrams wie Designs so Comfortfeatures wie Inventar-, Lager- und Charakterplätze, das stört mich nicht.

Hier aber mal zu den störenden Sachen im GW2 Shop (Quelle: [URL]http://jarlskor.wordpressPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//2012/03/22/der-cash-shop-in-guild-wars-2/[/URL])

[B]Boosts[/B]

eine Stunde 10% erhöhte Chance für Bonus-Erfahrung durchs Crafting / 50% mehr EXP durch Kills / 10% größere Chance, rare Items zu finden = 150 Gems = 1,80 €

für eine Stunde 20% mehr Karma (die PvE*-Währung in “GW”) = 75 Gems = 0,90 €

[B]Loot for Cash[/B]

ein Loot Bag, das je ein zufälliges Item gibt = 70 Gems = 0,84 € (5 = 300 Gems = 3,60 € = 0,72 €/Pack; 10 = 550 Gems = 6,60 € = 0,66 € / Pack)
ein mystischer Schlüssel, der einen mystischen Kasten öffnen kann, den man wiederum im Spiel findet = 125 Gems = 1,50 €
Am Ende, die Dinge, die das Spielerleben leichter machen:

[B]Comfort for Cash[/B]

direkte (Selbst-)Wiederbelebung = 250 Gems = 3,- €
Sofortreparatur überall = 70 = 0,84 € (5 = 300 Gems = 3,60 € = 0,72 € / Reparatur)

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 22.06.2012 - 15:18:53 Uhr von Isaru
Isaru ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen