Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
2012: Das Jahr der MMOs - Auf welche MMOs freut Ihr Euch?
Thema: 2012: Das Jahr der MMOs - Auf welche MMOs freut Ihr Euch?
 
Autor Beitrag
 
Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hätte ich diese Frage gestellt bekommen vor Dezember 2011, hätte ich ganz klar und deutlich geantwortet SW:TOR.

Nach dieser herben Enttäuschung, stecke ich meine Erwartungen an ein MMO nicht mehr sehr hoch.
Allerdings kann ich meiner neuen Einstellung auch was positives abgewinnen, da nun Schwächen welche ich vorher als RIESENNACHTEIL gesehen habe nun heute eher als Peanuts ansehe, nach der SW:TOR Erfahrung.

Deshalb freue ich mich in diesem Jahr erst mal auf TERA, auch wenn ich weiß, dass es die typischen Schwächen eine Korea-Spiels aufweisen wird. Allerdings weiß ich auch, dass es mir z.B. durch den Grindfaktor für das Enchanten oder für die PVP-Sets sehr viel Beschäftigung geben wird.

Nebenher werde ich auch noch ein Auge auf GW2 haben, es klingt durchaus interessant und da ich GW1 nicht kenne, aber viel positives gehört habe, bin ich gespannt was daraus wird.

SecretWorld ist vom Setting her, zwar nicht eher so das was mich 100% anspricht, hat aber für mich trotzdem seinen Reiz.
Von einem ehemaligen Anarchy Online Spieler (vom gleichen Entwickler wie Secret World -> Funcom) habe ich gehört, dass der Entwickler für komplexe Stat-/Ausrüstungkombos bekannt ist, was ich in heutigen MMOs einfach vermisse. Vielleicht werden sie sowas ja auch in diesem Spiel umsetzen.
Deshalb werde ich auch darauf mal ein Auge werfen.
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen