Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Uservorstellungen
Was erwartet man von Spezialreinigungen?
Thema: Was erwartet man von Spezialreinigungen?

Autor Beitrag

Marksim
Keeper
Aktivitätsstatus: 1%
Hallo zusammen! Ich kann nur bestätigen, was Benutzer2 gesagt hat. Spezialreinigungen sind besonders dann sinnvoll, wenn bestimmte Oberflächen eine intensive Pflege benötigen oder wenn außergewöhnliche Verschmutzungen vorliegen. In einem Büro könnten das zum Beispiel hartnäckige Flecken auf Teppichen oder eine umfassende Fensterreinigung sein. Ich habe einmal eine Spezialreinigung nach einer Renovierung beauftragt, und sie haben sogar die kleinsten Farb- und Staubreste beseitigt. Was mir dabei besonders gefallen hat, war die professionelle Herangehensweise: Ein detailliertes Vorgespräch, eine Bedarfsanalyse und ein klarer Reinigungsplan. Das sollte man unbedingt erwarten können. Falls es um die Reinigung eines speziellen Materials wie Leder oder Edelstahl geht, ist es gut, vorher nach den eingesetzten Methoden zu fragen. So bleibt alles in Top-Zustand. Viel Erfolg bei deiner Reinigung!
Marksim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen