Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
2012: Das Jahr der MMOs - Auf welche MMOs freut Ihr Euch?
Thema: 2012: Das Jahr der MMOs - Auf welche MMOs freut Ihr Euch?
 
Autor Beitrag
 
Patrick Schulz
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Zum Grinden: Ich finde es schon fast schön, dass die Ingame-Währung mal wieder eine Rolle spielt. In den letzten Titeln war es ziemlich egal, wieviel Platin oder Credits man hatte. Wenn ich erhlich bin freu ich mich darauf, mit dem Berserker ein paar Mobs zu farmen. Man darf ja auch die Timescrolls nicht vergessen, wo man quasi Gratisspielzeit bekommt. Wie lange mir das Spiel dann Spaß macht weiss ich nicht. Aber ich hab auch fast die Hoffnung aufgegeben einen Titel zu finden, der mich jahrelang beschäftigt.

Guild Wars 2 ist hingegen sowas wie ein Ass im Ärmel, aber auch die eigentlich tollsten Spiele können versagen. Sei es unter dem extremen Hype, der die Erwartungen einfach zu hoch pusht, oder weil die Entwickler zuviele Eingeständnisse an bestimmte Spielergruppen machen.

Vielleicht sollte ich noch mal Diablo 3 erwähnen. Aber ich hab die beiden alten Teile überwiegend offline gespielt und kann mir unter dem dritten Teil noch nicht so viel vorstellen. Ein klassisches MMO ist es halt eher weniger.
_________________________
[mmospy][/mmospy]
Patrick Schulz ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ