Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?
Thema: Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?

Autor Beitrag

malchuth
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
@patrick: bin bei einem spiel erst vor kurzem von einer alpha gerade in eine close beta phase übergegangen. tolles spiel, gut für 1-2 monaten als gelegenheitsspieler, länger, wenn man pvp mag. die close beta nutz ich gerade als pause, damit ich noch spass am spiel habe, wenn meine freunde beim release auch mit dabei sein werden. und vor 2 wochen in eine neue alpha eines eher unscheinbaren titels gerutscht. sehr vielversprechend, allerdings eher für den nichenmarkt. und ja, hab beide namen wegen NDA nicht genannt. ansonsten kann ich dir nur die derzeit üblichen verdächtigen nennen, die ich entweder testen oder gar spielen mag: defiance, archeage, wildstar, world of darkness. keines von denen dürfte dieses jahr (für den westlichen markt) erscheinen, wenn ich mich nicht bei wildstar und archeage irre.

ach ja, und da gibt es noch the secret world, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es alleine aus protest gegenüber funcoms subscription + cashshop politic überhaupt spielen sollte. otherland sollte man auch noch erwähnen, wobei ich da bauchschmerzen bekomme, weil es f2p sein soll.
malchuth ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen