Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?
Thema: Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?

Autor Beitrag

malchuth
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
um auch mal meinen senf in die runde zu schmeissen ...

tera: es mag geschmackssache gepaart mit meinem bauchgefühl und der überdrüssigkeit an bestimmten mmog-gameplay-mechanismen sein, welches mich zur deinstallation getrieben hat. dann noch viele kleine störende sachen, welche in der summe einfach dafür gesorgt haben, dass dieses spiel im papierkorb landete.

world of tanks: es gibt viele pay to win mmogs und man weiss, auf was man sich bei ihnen einlässt, aber 'wot' schlägt viele in der dreistigkeit.

- matchmaking: in 8 von 10 matches muss man sich mit hochwertigen gegnern auseinandersetzen, an denen man meistens nichtmal schaden machen und somit die möglichkeit erfahrung zu bekommen genommen ist. fortschritt ist da schwer.
- unbalancierte panzer: nur weil man einen panzer besitzt, welcher in derselben tier-stufe wie dein gegner zu hause ist, heisst das beiweitem nicht, dass ihr gleichwertig seid. alleine bei den mittleren panzern der tierstufen 8 und 9 gibt es unterschiede wie tag und nacht. nein, man kann nicht seine xp umsetzen, respeccen oder ähnliches. man muss sich damit abfinden . stunden in scheiße investiert zu haben.
- community: im pvp treiben sich meistens eh nur komische leute rum: besserwisser, verbalanarchisten, grenzdebile und am schlimmsten diejenigen, die keine ahnung von mannschaftsspielen haben. 'wot' ist nunmal ein mannschaftsspiel und der hauptteil der dortigen community wird die bedeutung des wortes nicht mal ansatzweise auf papier bringen können, geschweige denn fähig sein danach zu 'goggeln'.

diabolo III: alphas und betas sollen ja dazu gedacht sein ein spiel besser zu machen. diabolo III beweist das gegenteil bzw. es beweist, dass bestimmte märkte wichtiger als andere sind und geschmäcker noch nicht global vernetzt und eingenordet sind.
malchuth ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen