Natürlich hat da Frogster mal wieder die richtig dicke A-Karte gezogen, da besteht gar kein Zweifel.
Ich selbst finde es aber auch schade, hätte gerne mal meine Augen drauf geworfen, da ich es selbst noch nicht spielen konnte, außer kurz auf der letzten Gamescom. Das kann man natürlich nicht mit "in Ruhe vor dem heimischen Bildschirm" vergleichen. Es ist natürlich kein Weltuntergang und man muss immer bedenken: Frogster ist nicht verpflichtet ein Sneak Peek Event zu veranstalten, auch wenn sie quasi "jeden" zulassen, da sogar normale Vorbesteller in den Genuss kommen.
Was ich wesentlich schlimmer finde, ist die Tatsache, dass man auf der offiziellen Webseite zuvor versuchte mit Vorbestellungen, die man direkt bezahlen musste, versucht hat, Pre Order Keys an den Mann (die Frau) zu bringen. Es wurde quasi verschwiegen, dass normale Vorbesteller von Amazon etc. auch einen erhalten.
Aber mal sehen, vielleicht klappts ja kommendes Wochenende und dann ist wieder alles vergessen. Immerhin muss die Community auch ihren Frust los werden. Frogster ist halt dieses Mal der Prellbock. :)